Reseriverungsanfrage

Du kannst hier eine Reservierungsanfrage stellen. Wir sind bemüht dem zu entsprechen. Eine Rückbestätigung erfolgt zw. 1-3 Werktagen.

 

 

Bitte beachtet, dass wir alle Informationen bezüglich Preisen und Regulativ hier haben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Reservierung für welchen See:
 M1 M2

Reservierung für welchen Platz:

Reservierung für Lizenz:

Anzahl Personen für Reservierung:

Tag der Anreise:

Monat Anreise:

Jahr Anreise:

Tag der Abreise:

Monat Abreise:

Ich interessiere mich auch noch für:
 Hausmiete Bootsmiete

Ich bestätige, dass dies eine Reservierungsanfrage ist, und keine verbindliche Reservierung. Mir ist weiters das Regulativ und die Lizenzkosten bekannt, welche ich auch akzeptiere.

Ihre Nachricht